Anfrage (Privat)

(*) Pflichtfelder
 
Persönliche Angaben
Anrede   Herr
 Frau
     
Vorname(*)     Name(*)
Straße/Nr.(*)     PLZ/Ort(*)
Telefon(*)     Mobil
eMail       
 
Wie viele Personen werden in die Wohnung oder in das Haus einziehen ?
Erwachsene(*)     Kinder(*)
 
Ihre Wünsche
     Mietwohnung      Haus
     Garage      Stellplatz
 
Wie groß soll Ihre Wohnung/Ihr Haus sein ?   Anzahl Räume
        Größe(m²)
In welcher Stadt soll Ihre Wohnung/Haus sein ?
 
Welchen Mietpreis stellen Sie sich vor (monatliche Warmmiete) ?
 
Welche Etage bevorzugen Sie ?  Aufzug
 
Haben Sie Anspruch auf einen Wohnberchtigungsschein (WBS) ?
 Ja    Nein  nicht bekannt
 
Waren Sie schon einmal Mieter/in bei uns ?
 Nein    Ja Wenn ja, wo ?
        Ort
        Strasse
 
Halten Sie ein Haustier
 Nein    Ja Wenn ja, welches ?
     
 
Sonstiges  

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

       
   Lohbachstr. 36, 42553 Velbert | Tel: +49 - (0) 2053 - 42668-0 | Fax: +49 - (0) 2053 - 42668-29      Impressum | Sitemap | Datenschutz