Anfrage (Gewerbe)

(*) Pflichtfelder
 
Allgemeine Angaben
Firmenname(*)     Rechtsform(*)
Anrede   Herr
 Frau
     
Vorname(*)     Name(*)
Straße/Nr.(*)     PLZ/Ort(*)
Telefon(*)     Mobil
eMail       
 
Ihre Wünsche
     Ladenlokal      Bürofläche
     Praxisfläche      Lagerhalle
     Fachmarktfläche      Sonstige Gewerbefläche
 
Wie groß soll die Fläche in m² ca. sein ?   Anzahl Räume
        Größe(m²)
In welcher Stadt soll Ihre Gewerbefläche sein ?
 
Welchen Mietpreis stellen Sie sich vor ?
 
Waren Sie schon einmal Mieter/in bei uns ?
 Nein    Ja Wenn ja, wo ?
        Ort
        Strasse
 
Sonstiges  

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

       
   Lohbachstr. 36, 42553 Velbert | Tel: +49 - (0) 2053 - 42668-0 | Fax: +49 - (0) 2053 - 42668-29      Impressum | Sitemap | Datenschutz